Feng Shui der Zeit

Energiearbeit
- Hausreinigung und Energetisierung

Räume haben eine Art Gedächtnis, sie könnten uns viel erzählen …

Erlebnisse und Gefühle jetziger oder ehemaliger Bewohner hinterlassen eine Art Energiefeld, welches die Raumatmosphäre beeinflusst.

Räuchern und Verbrennung sind uralte Methoden, um vorhandene Energien zu transformieren. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch meine Kunden bestätigen mir, dass sich die Luft „reiner und leichter“ anfühlt, dass Frieden, Leichtigkeit oder Freude spürbarer geworden sind.

 

Energetische Hausreinigung - Hausbalance

Ausgeglichene Lebensräume sind eine Voraussetzung für Harmonie und Kraft, gesunde Körperfunktionen und eine entspannte Psyche.
Symbole oder Steine verwende ich gerne, um die Energie im gesamten Umfeld eines Grundstücks zu stabilisieren.

Renate Commiskey